Unser Restaurant muss leider ab dem 2.11.2020 geschlossen bleiben. Im Hotel sind wir ab dem 2.11.2020 noch für geschäftliche und dringende private Reisen (Besuch im Altenheim, etc.) für euch da. Es wird auch weiterhin Frühstück für unsere Hotelgäste angeboten. Bitte bleibt alle gesund! Wir freuen uns jetzt schon so sehr darauf euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Euer Tobi & Team

Hotel

Ihr zweites Zuhause 

...finden Sie in sämtlichen Zimmern unseres Drei-Sterne-Hotels.

Alle 14 Zimmer bestechen durch eine puristische Kombination aus skandinavischer Gemütlichkeit und moderner Eleganz.

Warme Farben, viel Holz und natürliche Stoffe unterstreichen den Stil des im Jahr 2014 kernsanierten Stadthauses.

Bereits zum vierten Mal in Folge wurden wir mit dem "Booking Award" als bestes Hotel in Andernach prämiert.


Direkt am historischen Marktplatz und nur wenige hundert Meter vom Rhein entfernt, finden Sie bei uns geschmackvoll eingerichtete Zimmer für ein bis vier Personen.

Alle Zimmer sind mit Smart-TVs und kostenfreiem Wlan ausgestattet.

Geräumige Badezimmer mit Regenduschen machen die Zimmer zu einem echten Zuhause auf Zeit.


Fragen & Antworten:

Wo kann ich parken? Parken können Sie im nur 150m entfernten Parkhaus "Am Stadtgraben" (Adresse: " Am Stadtgraben 57a"). Dieses ist 24h geöffnet und kostet ca. 6€/Tag.

Wann kann ich Einchecken? Unser Check-in ist Dienstag-Samstag von 15:00-22:00 Uhr geöffnet. Sonntag und Montag erfolgt Ihre Anreise nach Absprache mit einem Schlüssel-Pin. Für individuelle Check-in Zeiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch vor Ihrer Anreise.

Ist das Hotel barrierefrei oder besitzt es einen Aufzug? Unser Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude und verfügt ausschließlich über Treppen, ein Aufzug ist nicht vorhanden. Das gesamte Gebäude ist leider nicht barrierefrei. Gerne sind wir Ihnen natürlich bei Ihrem Gepäck behilflich.

Wann gibt es Frühstück? Frühstück bieten wir zu folgenden Zeiten an:

Montag-Freitag: 7:00-9:30 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 8:00-10:00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass wir standardmäßig, aufgrund der kleinen Hausgröße, keine glutenfreien oder laktosefreien Frühstücksartikel vorrätig haben. Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig, falls Sie hier etwas zusätzliches benötigen. 

Gibt es auch Zimmer mit einer Badewanne? Alle Zimmer verfügen ausschließlich über Badezimmer mit Duschen. Diese haben alle einen niedrigen Einstieg.

Gibt es Zimmer mit getrennten Betten? In allen Zimmern verfügen wir über komfortable Boxspringbetten ohne "Besucherritze". Eine Trennung der Betten ist nicht möglich, jedoch besteht im Studio die Möglichkeit zwei Schlafplätze zu schaffen.

Sind Hunde bei Ihnen erlaubt? Natürlich ist auch Ihr vierbeiniger Begleiter bei uns herzlich Willkommen. Die Gebühr pro Hund und Nacht liegt bei 10€.

Gibt es Raucherzimmer? Nein! Unser gesamtes Hotel und auch unser Restaurant sind strikte Nichtraucherbereiche. Bei Missachtung des Rauchverbotes wird eine Gebühr von zwei Tagessätzen der gebuchten Zimmerkategorie erhoben.

Verfügen die Zimmer über Balkone oder eine Terrasse? Nein, keines unserer Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse. Zum Rauchen nutzen Sie bitte den Bereich außen am Hoteleingang oder die Terrasse des Restaurants.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch an unsere Rezeption wenden.

Diese erreichen Sie unter der 02632-5058292.